Versand- / Zahlungsbedingungen

Versandbedingungen

1. Der Rückversand für Reparaturaufträge erfolgt versandkostenfrei per DHL und ausschließlich innerhalb Deutschlands.
2. Die Lieferzeit beträgt nach erfolgreicher Reparatur und Übergabe an DHL, sofern nicht beim Artikel anders angegeben, 1-3 Tage.
3. Wenn die bestellte Reparatur nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

Abgabe in unserer Werkstatt

Prinzipiell haben Sie auch die Möglichkeit selber Ihr Gerät in unserer Werkstatt abzugeben. Dazu melden Sie sich am besten kurz telefonisch oder per Mail  an.

Wir können Geräte innerhalb unserer Werkstattzeiten annehmen. Diese  sind

Dienstags und Donnerstags von 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr

Zahlungsbedingungen

iPad Diagnose