Apple Keynote – Vorstellung neues iPhone XS

Apple Keynote – Vorstellung neues iPhone XS

Apple Keynote: Termin am 12. September verfestigt sich

Bereits seit einer Weile geistert der 12. September als möglicher Termin für die Apple-Keynote durchs Netz. Jetzt verfestigt er sich immer mehr. Laut dem französischen Radiosender Europa 1 soll die große Apple-Vorstellung am 12. September um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr dt. Zeit) im Apple Park in Cupertino stattfinden. Genauer gesagt im Steve Jobs Center. Damit würde Apple seine diesjährige Keynote auf den Tag genau ein Jahr nach der vom vergangenen Jahr abhalten. Die Einladungen sollen wohl in den kommenden Tagen an ausgewählte Medien und Journalisten versendet werden.

Es wird erwartet, dass Apple neben den iPhones 2018 auch eine neue Apple Watch sowie iPads präsentieren wird. Im besten Fall erwartet uns also eine ganze Produkt-Explosion. Ebenfalls fest steht der Start von iOS 12, der neuesten Firmware-Version. Getestet wird diese bereits seit einigen Monaten als Beta.

iPhone XS im Video zu sehen

Update vom 03. September 2018

Das nun aufgetauchte Video ist einmal mehr ein Konzept-Film. Dieser tauchte auf dem YouTube-Kanal von ConceptsiPhone auf und hat die geleakten Bilder der neuen iPhone XS-Modelle zum Vorbild. Gegenübergestellt werden hier auch die unterschiedlichen Größen. Das iPhone XS und das iPhone XS Plus werden sich hier vor allem beim Display unterscheiden. Während das kleinere Modell weiterhin mit einem 5,8-Zoll-FullView-Display ausgestattet werden soll, bekommt das iPhone XS Plus riesige 6,5 Zoll spendiert.

ConceptsiPhone geht in dem Video auch auf den Rücken der Geräte ein. So scheint die rückseitige Kamera wieder deutlich weiter im Gehäuse platziert zu sein. Diese Designentscheidung gab es zuletzt noch beim iPhone 5S bzw. den iPhone SE-Modellen. Ob die kommenden iPhone XS-Geräte eine im Gehäuse plan verbaute Kamera bekommen, bleibt aber reine Spekulation.

Lange warten müssen wir auf unsere Antworten aber auch nicht mehr. Die Apple Keynote wird am 12. September abgehalten und neben dem neuen iPhone XS wird auch eine neue Apple Watch 4 erwartet. Zudem wird iOS 12 die Beta-Phase beenden und wohl noch im Laufe des Septembers als finale Version an kompatible Geräte ausgeliefert.

Betirebsferien vom 13.07 – 29.07.2018

Betirebsferien vom 13.07 – 29.07.2018

Wir machen Urlaub

Sehr geehrte Gäste,

wir machen vom 13.07.2018 bis einschließlich 29.07.2018 Betriebsferien. In dieser Zeit ist unsere Werkstatt nicht besetzt. Bestellungen über den Shop sind weiterhin möglich. Ab dem 30.07.2017 sind wir dann wieder für dich da.

Wir freuen uns dich dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße
dein Handycrash24 Team

Die Einsendung deines Geräts planst du bitte eigenständig so, dass dieses in der Woche ab dem 30.07.2018 bei uns eintrifft.

Geräte, die in der Zeit zwischen dem 13.07.2018 und 29.07.2018 bei uns eintreffen, werden eingelagert und ab dem 30.07.2018 bearbeitet.

!!! Glas Reparaturen für Edge-Modelle und S8 / S8+ !!!

!!! Glas Reparaturen für Edge-Modelle und S8 / S8+ !!!

Glas Reparaturen für Edge-Modelle und S8 / S8+

Ab sofort können wir euch die Glasbruch / Glas Reparatur für die Samsung Galaxy Edge Modelle anbieten. Bei folgenden Geräten können wir nun eine Glasbruch Reparatur anbieten :

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S8

Samsung Galaxy S8+

Aufgrund der Neuheit, der Glas Reparatur ,für diese Modelle ist die Reparaturzeit für die Geräte ca. 2 Wochen. Wir bemühen uns die Reparaturzeit für die Zukunft zu verkürzen, allerdings ist dies aktuell der hohen Nachfrage geschuldet nur sehr schwer möglich.

Vorher

Glas Reparatur S8

Nachher

Samsung S8 Glasbruch
Betriebsferien Weihnachten 2017

Betriebsferien Weihnachten 2017

Betriebsferien Weihnachten 2017

Nikolausmütze

Betriebsferien Weihnachten 2017 – auch wir machen mal Urlaub

Vom 25.12.2017 bis einschließlich 6.01.2018 sind wir in Betriebsferien.

Geräte die bis zum 21.12.2017 in unserer Werkstatt zur Reparatur eingeliefert wurden, werden noch in diesem Kalenderjahr bearbeitet.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2018.

Ab dem 8.01.2018 sind wir wieder für Sie da!

Wie schütze ich mein Handy oder Tablet am besten ?

Wie schütze ich mein Handy oder Tablet am besten ?

Wie schütze ich mein Handy oder Tablet am besten ?

Handyschutzfolien

Sie begleiten uns in beinahe allen Alltagssituationen und erleichtern uns einiges: unsere Smartphones. Eines der wichtigsten Bauteile unserer Smartphones ist dabei das Display. Dieses ist gleichzeitig auch  das Bauteil, welches am häufigsten im Laufe der Zeit Schaden nimmt. Schön wäre es an dieser Stelle, wenn wir mit einem geringen Kostenaufwand unsere Handys vor kleinen Rissen oder sogar vor großflächigen Schäden des Glases schützen könnten. Um dies zu erreichen gibt es viele Möglichkeiten, doch viele sind sich über Vor- und Nachteile dieser Möglichkeiten nicht bewusst.

Read more